Newsparadies: Kelly Rowland: "Ich bin wirklich eine starke Mutter"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 09:18:57



Titel: Kelly Rowland: "Ich bin wirklich eine starke Mutter"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 09:18:57
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Kelly Rowland will mit ihrem Körper zeigen, dass sie eine starke Mutter ist. Die 37-jährige Sängerin hörte nach der Geburt ihres Sohnes Titan (4) zunächst mit dem Training auf. Nachdem ihr klar wurde, dass sie auch von außen so stark sein möchte wie von innen, begann sie wieder mit dem Workout und fühlt sich nun []Der Beitrag Kelly Rowland: „Ich bin wirklich eine starke Mutter" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/kelly-rowland-ich-bin-wirklich-eine-starke-mutter-400226/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.