Newsparadies: Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 09:18:57



Titel: Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 09:18:57
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Cara Delevingne konnte sich erst selbst schön finden, nachdem sie von jemandem geliebt wurde. Das 26-jährige Model ist für sein großartiges Aussehen bekannt, trotzdem fühlte sich Cara lange nicht wirklich hübsch. Das erste Mal wurde ihr ihre Schönheit allerdings nicht auf einem Fashion-Event bewusst, sondern in dem Moment, als ihr jemand seine Liebe gestand. Über []Der Beitrag Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/cara-delevingne-ab-da-fand-sie-sich-ploetzlich-schoen-400204/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.