Newsparadies: Aretha Franklin wurde vor ihrem Tod bestohlen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 12:18:29



Titel: Aretha Franklin wurde vor ihrem Tod bestohlen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.01.2019, 12:18:29
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Die Finanzen der verstorbenen Soul-Ikone Aretha Franklin bleiben ein mediales Thema. Nun wurde publik, dass jemand die Sängerin vor ihrem Tod bestohlen hat. Aretha Franklin verstarb im August 2018. Neben der großen Trauer über den Verlust der Ausnahmekünstlerin kamen auch finanzielle Fragen auf. So hatte Franklin wohl Steuerschulden in Höhe von 6,3 Millionen Dollar angehäuft. []Der Beitrag Aretha Franklin wurde vor ihrem Tod bestohlen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/aretha-franklin-wurde-vor-ihrem-tod-bestohlen-400292/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.