Newsparadies: Vegan kochen mit Will.i.am

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.01.2019, 10:18:49



Titel: Vegan kochen mit Will.i.am
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.01.2019, 10:18:49
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Rapper und Produzent Will.i.am (43) kann sich vorstellen unter die Kochbuch-Autoren zu gehen. Der Black Eyed Peas-Frontmann lebt seit einem prägendem Arztbesuch vor etwa einem Jahr vegan. Als Veganer würde er nun gesünder leben und seine Mahlzeiten trotzdem mit Hochgenuss verspeisen, erklärte er. Nun möchte er nicht nur als Juror bei "The Voice UK" anderen []Der Beitrag Vegan kochen mit Will.i.am erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/vegan-kochen-mit-will-i-am-399107/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.