Newsparadies: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Hier ist das heiß erwartete Drama!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.01.2019, 01:18:38



Titel: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Hier ist das heiß erwartete Drama!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.01.2019, 01:18:38
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Nicht nur Gisele Oppermann versaut dem Bastian Yotta an Tag 5 von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Dschungelprüfung, auch Domenico de Cicco („Ejakulat ist Urin, oder?") versaut Evelyn Burdecki die Schatzsuche. Zur zweiten Schatzsuche müssen Domenico und Evelyn antreten. So richtig glücklich darüber ist das Ex-Paar nicht ' und damit []Der Beitrag Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Hier ist das heiß erwartete Drama! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/evelyn-burdecki-und-domenico-de-cicco-hier-ist-das-heiss-erwartete-drama-407428/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.