Newsparadies: Pietro Lombardi: "Gute Mode macht alles so fresh"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.01.2019, 14:18:44



Titel: Pietro Lombardi: "Gute Mode macht alles so fresh"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.01.2019, 14:18:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mädchenschwarm Pietro Lombardi findet Mode sehr wichtig. Der 26-Jährige ist für sein lässiges Auftreten bekannt. Schon seit Langem zeigt er sich zu beinahe jeder Gelegenheit mit einer Cap und einer Kombination aus Hoodie und Jacket. Mittlerweile ist er sogar Botschafter des jungen Labels Top Gun. Nun äußerte er sich über seine persönliche Beziehung zur Mode. []Der Beitrag Pietro Lombardi: „Gute Mode macht alles so fresh" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/pietro-lombardi-gute-mode-macht-alles-so-fresh-410637/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.