Newsparadies: Neue Details: Prinz Philips Auto hat sich mehrfach überschlagen?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.01.2019, 14:18:44



Titel: Neue Details: Prinz Philips Auto hat sich mehrfach überschlagen?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.01.2019, 14:18:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der Verkehrsunfall von Prinz Philip (97) war wohl doch deutlich schwerer als zuerst angenommen. Sein Land Rover, den er selbst fuhr, soll sich einem Augenzeugen zufolge sogar mehrfach überschlagen haben. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. (92) kam mit dem Schrecken davon. Zwei Frauen in dem anderen Unfallauto mussten aber im Krankenhaus behandelt werden. Ein []Der Beitrag Neue Details: Prinz Philips Auto hat sich mehrfach überschlagen? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/neue-details-prinz-philips-auto-hat-sich-mehrfach-ueberschlagen-410621/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.