Newsparadies: Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.01.2019, 14:18:41



Titel: Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.01.2019, 14:18:41
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Domenico De Cicco (35) war der Erste, der am Freitagabend aus der 13. Staffel von ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‚ gewählt wurde. Im Interview äußerte er sich auch über seine falschen Haare, die angeblich kein aufgeklebtes Toupet sind. Als Grund für seinen Rauswurf sah er die Diskussion über die für ihn []Der Beitrag Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/domenico-de-cicco-ueber-seinen-rauswurf-und-seine-haare-410911/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.