Newsparadies: Kerry Katona will 2019 kein Alkohol trinken

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.01.2019, 15:18:36



Titel: Kerry Katona will 2019 kein Alkohol trinken
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.01.2019, 15:18:36
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Kerry Katona hat dem Alkohol entsagt. Die frühere Atomic Kitten-Sängerin leidet an einer bipolaren Störung und arbeitet hart daran, ihre mentale Gesundheit aufrecht zu erhalten. „Ich habe unglaubliche Freunde um mich herum, ich habe meine unglaublichen Kinder, die mich so glücklich machen. Ich habe die Euphorie des Trainings. Für mich drehen sich die nächsten paar []Der Beitrag Kerry Katona will 2019 kein Alkohol trinken erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/kerry-katona-will-2019-kein-alkohol-trinken-410878/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.