Newsparadies: Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin tanzt bei "Let's Dance"?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.02.2019, 20:19:36



Titel: Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin tanzt bei "Let's Dance"?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.02.2019, 20:19:36
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) „The Brain" Evelyn Burdecki soll in der RTL-Tanzshow ‚Let's Dance' dabeisein. Das will die ‚Bild'-Zeitung wissen und versteckt die Neuigkeit noch hinter ihrer Bezahlschranke. Wenn die Personalie stimmt, dann ist es aber das erste Mal, dass einem amtierende Dschungelkönigin noch im gleichen Jahr an der beliebten Show teilnimmt. Dabei hatte ‚Let's Dance'-Scharfrichter Joachim Llambi jüngst []Der Beitrag Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin tanzt bei „Let's Dance"? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/evelyn-burdecki-die-dschungelkoenigin-tanzt-bei-lets-dance-416998/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.