Newsparadies: Daniel Radcliffe über seine komische Rolle in "Miracle Workers"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.02.2019, 21:19:12



Titel: Daniel Radcliffe über seine komische Rolle in "Miracle Workers"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.02.2019, 21:19:12
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Daniel Radcliffe hatte seinen Spaß daran, in 'Miracle Workers' sein komödiantisches Talent zu zeigen. Der 29-jährige Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Harry Potter in der gleichnamigen Fantasy-Filmreihe bekannt geworden. Nun spielt er in der neuen US-amerikanischen Comedy-Serie 'Miracle Workers' mit. Dabei genoss er vor allem die Herausforderung, eine komödiantische Rolle zu portraitieren. []Der Beitrag Daniel Radcliffe über seine komische Rolle in „Miracle Workers" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/serie/daniel-radcliffe-ueber-seine-komische-rolle-in-miracle-workers-416984/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.