Newsparadies: Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.02.2019, 10:19:07



Titel: Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.02.2019, 10:19:07
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ein Einzeldate hatte "Bachelor" Andrej Mangold mit Kandidatin Jade noch nicht, allgemein gibt es zwischen ihnen wenig intime Momente. Dennoch hat der Junggeselle die Blondine Runde für Runde weiter gewählt, sie selbst fragte sich bereits: "Warum bin ich eigentlich noch da?" Neben Jade sind noch fünf andere Damen im Rennen, mit denen Andrej weitaus mehr []Der Beitrag Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/der-bachelor-jade-schmeisst-freiwillig-hin-417082/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.