Newsparadies: Nintendo möchte den Anreiz von Nintendo Switch Online vergrößern

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 11.02.2019, 10:19:09



Titel: Nintendo möchte den Anreiz von Nintendo Switch Online vergrößern
Beitrag von: eurogamer am 11.02.2019, 10:19:09
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Nintendo möchte den Anreiz seines Online-Dienstes Nintendo Switch Online steigern.Gegenüber Investoren sprach Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa über den anfänglichen Erfolg des Dienstes und dessen Weiterentwicklung.Zuletzt bestätigte Nintendo, dass es acht Millionen Abonnenten gibt. Mittlerweile entscheiden sich Spieler aber vermehrt für kürzere Abo-Zeiträume. Im Oktober hieß es noch, das Jahresabo sei die beliebteste Option.Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-02-11-nintendo-m-chte-den-anreiz-von-nintendo-switch-online-vergr-ssern
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.