Newsparadies: Janina Kranz ist die Neue bei GZSZ

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.02.2019, 08:19:11



Titel: Janina Kranz ist die Neue bei GZSZ
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.02.2019, 08:19:11
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ab Anfang März 2019 kommt Janina Kranz als Karla in der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach Berlin und wird dort in den nächsten Monaten für jede Menge Schockmomente sorgen: Sweet but Psycho? Die Schauspielerin zu RTL: „Ich freue mich unglaublich, bei GZSZ dabei sein zu dürfen. Vor meinem ersten Tag war ich so nervös []Der Beitrag Janina Kranz ist die Neue bei GZSZ erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/janina-kranz-ist-die-neue-bei-gzsz-417448/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.