Newsparadies: Schöneberger Mama

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 16.06.2010, 07:53:54



Titel: Schöneberger Mama
Beitrag von: hell am 16.06.2010, 07:53:54




Moderatorin und Ulknudel Barbara Schöneberger ist Mutter geworden. Die 36-Jährige brachte ein gesundes Kind zur Welt.
Bislang gab ihr Management aber weder Name noch Geschlecht des Nachwuchses bekannt. Bereits im Vorfeld hatte Schöneberger ihre Gelassenheit zur Schau gestellt: "Seit es Menschen gibt, bringen Frauen Kinder auf die Welt. Also werde ich das auch hinkriegen."

Allzu lange wird sie sich nicht ausschließlich um das Kind kümmern. bereits im September will sie wieder für die NDR-Talkshow produzieren.



Stichworte: Schöneberger, Barbara, Mutter, Kind

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/06/15/barbara-schoneberger-ist-mutter-geworden/53752

Bildquelle: http://www.promivoten.com/wp-content/0102_barbara_schoeneberger_2.jpg

     (http://www.promivoten.com/wp-content/0102_barbara_schoeneberger_2.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.