Newsparadies: Louis Tomlinson: Nach Schwestern-Tod nun die Single über den Tod der Mutter

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 18:18:35



Titel: Louis Tomlinson: Nach Schwestern-Tod nun die Single über den Tod der Mutter
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 18:18:35
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Gerade hat Louis Tomlimson die schreckliche Nachricht vom Tod seiner erst 18-jährigen Schwester Félicité erreicht, da veröffentlichte er seine neue Single ‚Two Of Us'. Darin verarbeitet er den Tod seiner viel zu jung verstorbenen Mutter. „Two Of Us" ist der neue Song von One Direction-Star Louis Tomlinson: Nach der Kollaboration mit Star-DJ Steve Aoki („Just []Der Beitrag Louis Tomlinson: Nach Schwestern-Tod nun die Single über den Tod der Mutter erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/louis-tomlinson-nach-schwestern-tod-nun-die-single-ueber-den-tod-der-mutter-426049/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.