Newsparadies: Hat Joey Heindle wieder eine Neue?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 19:18:37



Titel: Hat Joey Heindle wieder eine Neue?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 19:18:37
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Nach dem Ehe-Aus könnte Joey Heindle eine neue Freundin haben. Erst 2014 schien der Pop-Sänger die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Um ihre innige Liebe vor aller Welt zu zeigen, heirateten die er und seine heutige Ex vor eineinhalb Jahren, doch im Sommer 2018 kam dann die Trennung. Scheinbar ist der Ex-Dschungelkönig jetzt aber []Der Beitrag Hat Joey Heindle wieder eine Neue? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/hat-joey-heindle-wieder-eine-neue-426132/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.