Newsparadies: Luke Perry: Asche wurde auf seiner Farm verstreut

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 22:18:26



Titel: Luke Perry: Asche wurde auf seiner Farm verstreut
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.03.2019, 22:18:26
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Es ist erst zwei Wochen her, dass der plötzliche Tod von Luke Perry Millionen Menschen zu Tränen rührte. Nun wurde der Leichnam des Schauspielers bereits eingeäschert und seine sterblichen Überreste wurden an dem Ort verstreut, den er offenbar am meisten liebte - auf seiner Farm in Tennessee. Aus Familienkreisen geht hervor, dass Luke Perry bereits []Der Beitrag Luke Perry: Asche wurde auf seiner Farm verstreut erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/luke-perry-asche-wurde-auf-seiner-farm-verstreut-426138/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.