Newsparadies: Was während Nintendos Nindies-Präsentation alles für die Switch angekündigt wurde

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 21.03.2019, 10:18:56



Titel: Was während Nintendos Nindies-Präsentation alles für die Switch angekündigt wurde
Beitrag von: eurogamer am 21.03.2019, 10:18:56
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Gestern fand Nintendos erste Nindies-Präsentation des Jahres 2019 statt. Im Zuge dessen gab es eine ganze Reihe neuer Indie-Titel für die Konsole zu sehen.Über die Umsetzung von Cuphead und Cadence of Hyrule von den Machern von Crypt of the NecroDancer hatten wir bereits separat berichtet, aber das war längst nicht alles.Zum Programm der Show zählten unter anderem Umsetzungen bekannter Titel und komplette Neuankündigungen....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-03-21-was-waehrend-nintendos-nindies-praesentation-alles-fuer-die-switch-angekuendigt-wurde
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.