Newsparadies: Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 15.04.2019, 11:19:10



Titel: Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2
Beitrag von: eurogamer am 15.04.2019, 11:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Bungie hatte Pläne für einen Cross-Plattform-Charaktertransfer in Destiny 2, diese wurden allerdings von Sony gestoppt.Das sagte jedenfalls Kotakus Jason Schreier in der jüngsten Ausgabe des Splitscreen-Podcasts.Wie er angibt, wollte Bungie ein entsprechendes Feature umsetzen, die exklusive Partnerschaft mit Sony hinderte das Studio jedoch daran....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-04-15-bericht-sony-stoppte-bungies-plaene-fuer-cross-plattorm-charaktertransfer-in-destiny-2
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.