Newsparadies: Das wäre in Star Wars: Knights of the Old Republic 3 passiert

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 15.04.2019, 12:19:15



Titel: Das wäre in Star Wars: Knights of the Old Republic 3 passiert
Beitrag von: eurogamer am 15.04.2019, 12:19:15
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Nach dem Ende der Arbeit an Star Wars: Knights of the Old Republic 2 war Obsidian bereit für ein Knights of the Old Republic 3. Dazu kam es leider nicht.Eine Story-Idee hatte man dafür aber schon, wie Autor Chris Avellone auf der Reboot-Develop-Konferenz verraten hat."Nachdem wir den zweiten Teil fertiggestellt hatten, versuchten wir unsere Leben wieder zu normalisieren", erinnert sich Avellone. "Wir starteten mit der Arbeit am Konzept für den dritten Teil, weil wir uns immer eine Trilogie vorstellten."...
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-04-15-das-waere-in-star-wars-knights-of-the-old-republic-3-passiert
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.