Newsparadies: GNTM: Schaumparty mit Paris Hilton

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.04.2019, 12:19:05



Titel: GNTM: Schaumparty mit Paris Hilton
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.04.2019, 12:19:05
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Heutige Gastjurorin in der neuen Folge GNTM ist It-Girl Paris Hilton (38). Den Modelanwärterinnen steht außerdem ein tolles Shooting mit der Hotelerbin bevor, mit einem Thema, das kaum besser zu dem einstigen Partygirl passen könnte: Schaumparty! "In dieser Woche habe ich für meine Mädchen einen absoluten Superstar eingeladen. Sie war das erste It-Girl überhaupt und []Der Beitrag GNTM: Schaumparty mit Paris Hilton erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/gntm-schaumparty-mit-paris-hilton-435963/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.