Newsparadies: Britney Spears' Manager sagt: "Sie wird nicht zurückkommen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.05.2019, 15:19:01



Titel: Britney Spears' Manager sagt: "Sie wird nicht zurückkommen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.05.2019, 15:19:01
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Was ist nur mit Britney Spears (37) los? Anstatt mit Musik sorgt die Sängerin mit ihrem Gesundheitszustand für Aufsehen. Nachdem sie sich selbst in eine Klinik hat einweisen lassen, ist Britney nun wieder draußen. Doch die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht abreißen. Nun meldete sich Britney Spears langjähriger Manager Larry Rudolph zu Wort und sagt []Der Beitrag Britney Spears' Manager sagt: „Sie wird nicht zurückkommen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/britney-spears-manager-sagt-sie-wird-nicht-zurueck-kommen-441073/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.