Newsparadies: Noah Becker über die Trennung: "Habe gar nicht gewusst, was los war"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.05.2019, 16:19:07



Titel: Noah Becker über die Trennung: "Habe gar nicht gewusst, was los war"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.05.2019, 16:19:07
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Dass die Beziehung zwischen Barbara Becker (52) und ihrem Sohn Noah (25) sehr eng ist, ist bekannt, doch nun sprachen sie ernsthaft in einem gemeinsamen Interview über ihr Mutter-Sohn-Verhältnis. Barbara Becker, die ihre Söhne nach der spektakulären Trennung von Tennis-Legende Boris Becker im Jahr 2000 allein aufzog, sagt sie im Gespräch mit der Illustrierten ‚Gala': „Wir []Der Beitrag Noah Becker über die Trennung: „Habe gar nicht gewusst, was los war" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/noah-becker-ueber-die-trennung-habe-gar-nicht-gewusst-was-los-war-440985/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.