Newsparadies: Renée Zellweger bereit für "Bridget Jones 4": Das Buch gibt's schon

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 21.05.2019, 20:19:10



Titel: Renée Zellweger bereit für "Bridget Jones 4": Das Buch gibt's schon
Beitrag von: klatsch-tratsch am 21.05.2019, 20:19:10
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wird sich Renée Zellweger (50) wieder in die Abenteuer der Bridget Jones verstricken? Das lässt zumindest die Fortsetzung der Buchreihe, von Helen Fieldings (61), vermuten. Die Schauspielerin wäre nicht abgeneigt auch in einem vierten Teil des Kult-Films mitzuwirken. Das sagte sie zumindest in einem Interview in der TV-Show ‚Lorraine': „Ich weiß, dass Helen das Buch []Der Beitrag Renée Zellweger bereit für „Bridget Jones 4": Das Buch gibt's schon erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/renee-zellweger-bereit-fuer-bridget-jones-4-das-buch-gibts-schon-442739/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.