Newsparadies: Oliver Pocher kehrt noch einmal zu "Let's Dance" zurück

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 08:19:19



Titel: Oliver Pocher kehrt noch einmal zu "Let's Dance" zurück
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 08:19:19
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Oliver Pocher kehrt nochmal zu ‚Let's Dance' zurück. Das verkündete er am Mittwochabend mit ein bißchen Pomp live bei ‚Stern TV'. Der Spaßvogel darf noch einmal in die beliebte RTL-Tanzshow zurückkehren. Allerdings nicht als Nachrücker für irgendjemanden, der nicht mehr kann, sondern als Ausnahmeregelung! Bei ‚Stern TV' verkündete der 41-Jährige: „Ich habe nach der Sendung []Der Beitrag Oliver Pocher kehrt noch einmal zu „Let's Dance" zurück erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/oliver-pocher-kehrt-noch-einmal-zu-lets-dance-zurueck-443107/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.