Newsparadies: George Clooney: "Ich musste aufhören, es war schlimm!"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 08:19:19



Titel: George Clooney: "Ich musste aufhören, es war schlimm!"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 08:19:19
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) George Clooney dachte, er müsse sterben, als er letztes Jahr einen Unfall mit seinem Motorroller hatte. Der 58-jährige Schauspieler entschied sich dafür, das Rollerfahren für immer an den Nagel zu hängen, nachdem er letztes Jahr in Sardinien, Italien, in einen heftigen Unfall verwickelt war. Damals war er gerade auf dem Weg zu einem Filmset, als []Der Beitrag George Clooney: „Ich musste aufhören, es war schlimm!" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/george-clooney-ich-musste-aufhoeren-es-war-schlimm-443111/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.