Newsparadies: Total War: Three Kingdoms ist gerade das viertmeistgespielte Spiel auf Steam

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 23.05.2019, 17:19:52



Titel: Total War: Three Kingdoms ist gerade das viertmeistgespielte Spiel auf Steam
Beitrag von: eurogamer am 23.05.2019, 17:19:52
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Total War war schon immer sehr erfolgreich, Total War: Three Kingdoms hat aber nun recht eindeutig eine persönliche Bestmarke für die Reihe aufgestellt: Aktuell ist der neueste Serieneintrag mit über 150.000 Spielern zugleich der viertmeistgespielte Titel auf Steam.Creative Assembly bestätigte nun Eurogamer gegenüber, dass dies Rekord für die Reihe sei."Es ist, so viele Leute Total War: Three Kingdoms am Launch-Tag spielen zu sehen", so Marketing Director von Total War Richard Gittins gegenüber unserer englischen Mutterseite....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-05-23-total-war-three-kingdoms-ist-gerade-das-viertmeistgespielte-spiel-auf-steam
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.