Newsparadies: Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 23:19:22



Titel: Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 23.05.2019, 23:19:22
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Von 1992 bis 1996 spielte Andreas Elsholz (47) in der beliebten Daily-Soap „GZSZ" den Tankwart Heiko Richter. Er gehörte somit zu den Stars der ersten Stunde und war damals der Mädchenschwarm einer ganzen Generation. Nach seinem Ausstieg war Andreas Elsholz zwar noch in Serien wie „Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" []Der Beitrag Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu „GZSZ" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/andreas-elsholz-ueber-seine-netflix-serie-und-rueckkehr-zu-gzsz-443316/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.