Newsparadies: Mark Ronson: "Das ist das beste Album meines Lebens"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 24.05.2019, 01:19:19



Titel: Mark Ronson: "Das ist das beste Album meines Lebens"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 24.05.2019, 01:19:19
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mark Ronson gesteht, wegen seines neuen Albums so nervös wie nie gewesen zu sein. Der Musikproduzent veröffentlicht am 21. Juni seine fünfte LP ‚Late Night Feelings'. Darin verarbeitet er seine Trennung von der französischen Schauspielerin Joséphine de La Baume, mit der er bis 2017 verheiratet war. Es sei äußerst ungewohnt für den 43-Jährigen, seine Gefühle []Der Beitrag Mark Ronson: „Das ist das beste Album meines Lebens" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/mark-ronson-das-ist-das-beste-album-meines-lebens-443308/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.