Newsparadies: Florian Silbereisen auf dem Traumschiff: "Er war nervös und professionell"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.05.2019, 11:19:43



Titel: Florian Silbereisen auf dem Traumschiff: "Er war nervös und professionell"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.05.2019, 11:19:43
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Florian Silbereisen stand bekanntlich gerade zum ersten Mal für „Das Traumschiff" vor der Kamera. Schauspielerin Nele Kiper war bei den ersten Drehtagen des Schlagersängers und Moderators dabei und berichtete jetzt von ihren Eindrücken. Silbereisen sei demnach ein „offen und herzlicher Mensch", der keinerlei Allüren gezeigt habe, erzählte sie gegenüber „t-online.de". „Florian wusste genau, was da []Der Beitrag Florian Silbereisen auf dem Traumschiff: „Er war nervös und professionell" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/florian-silbereisen-auf-dem-traumschiff-er-war-nervoes-und-professionell-443792/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.