Newsparadies: Frauen-Fußball-WM: Schweden besiegt Chile

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 11.06.2019, 21:18:53



Titel: Frauen-Fußball-WM: Schweden besiegt Chile
Beitrag von: tagesschau am 11.06.2019, 21:18:53
(http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schweden-chile-101~_v-mittel16x9.jpg) Für Chile war es die Premiere, das erste Spiel bei einer Frauen-Fußball-WM. In Rennes konnten sich die Südamerikanerinnen lange behaupten. Doch in den letzten Minuten gelang Schweden noch ein 2:0-Sieg.
Quelle: https://fifafrauenwm.sportschau.de/frankreich2019/nachrichten/Tapfere-Chileninnen-verlieren-Regenspiel-gegen-Schweden,fifafrauenwm1666.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: FIFA Frauen WM 2019, Frauen-WM, Frankreich, Fußball, Frauenfußball, ARD, DasErste, Sportschau, live, Stream


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.