Newsparadies: Bill Murray würde Selena Gomez auch zu seiner Mutter schleppen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.06.2019, 23:18:32



Titel: Bill Murray würde Selena Gomez auch zu seiner Mutter schleppen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.06.2019, 23:18:32
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Bill Murray und Selena Gomez sind im neuen Film von Jim Jarmusch zu sehen (wir berichteten). Der altehrwürdige Hollywoodstar Murray scheint die Schauspielerin bei den Dreharbeiten sehr ins Herz geschlossen zu haben. US-Schauspieler Bill Murray hat seine Kollegin Selena Gomez offenbar so lieb gewonnen, dass er sie seiner Mutter vorstellen würde. Das sagte der 68-Jährige []Der Beitrag Bill Murray würde Selena Gomez auch zu seiner Mutter schleppen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/bill-murray-wuerde-selena-gomez-auch-zu-seiner-mutter-schleppen-447769/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.