Newsparadies: GoT-Star Peter Dinklage wird 50: Wer ist der überhaupt?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.06.2019, 00:18:38



Titel: GoT-Star Peter Dinklage wird 50: Wer ist der überhaupt?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.06.2019, 00:18:38
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Peter Dinklage ist nur 1,35 Meter groß. Er sträubt sich dagegen, deswegen immer nur bestimmte Rollen zu bekommen. In „Game of Thrones" hat er den kleinwüchsigen Fanliebling Tyrion so facettenreich gespielt, dass er dafür mehrere TV-Preise gewonnen hat. „Ich trinke und ich weiß Dinge." Mit dieser Selbsteinschätzung und weiteren Weisheiten brachte Tyrion Lennister die Zuschauer []Der Beitrag GoT-Star Peter Dinklage wird 50: Wer ist der überhaupt? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/got-star-peter-dinklage-wird-50-wer-ist-der-ueberhaupt-447779/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.