Newsparadies: Paul Janke: "Ich möchte eigene Kinder"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 12:18:40



Titel: Paul Janke: "Ich möchte eigene Kinder"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 12:18:40
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Paul Janke (37) wird in wenigen Monaten 38 und ist nach wie vor Single. Seit seiner Teilnahme an der Kuppelshow „Der Bachelor" wollte es in der Liebe nicht wirklich klappen. Zwar war er kurzzeitig mit Kathrin Bösch liiert, doch die Beziehung ging nach rund einem Jahr in die Brüche. Jetzt, mit Ende 30, denkt Paul []Der Beitrag Paul Janke: „Ich möchte eigene Kinder" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/paul-janke-ich-moechte-eigene-kinder-449858/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.