Newsparadies: Square Enix hat eine Ethik-Abteilung, die den Entwicklern von Final Fantasy VII Remake sagte, Tifas Oberweite zu "beschränken"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 19.06.2019, 17:18:40



Titel: Square Enix hat eine Ethik-Abteilung, die den Entwicklern von Final Fantasy VII Remake sagte, Tifas Oberweite zu "beschränken"
Beitrag von: eurogamer am 19.06.2019, 17:18:40
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Aus einem neuen Interview geht hervor, dass es bei Square Enix eine Ethik-Abteilung gibt, die zum Beispiel das Entwicklerteam von Final Fantasy VII Remake beriet.Dabei ging es unter anderem darum, dass die Entwickler des Remakes die Oberweite von Tifa Lockhart "beschränken", sagt Director Tetsuya Nomura im Gespräch mit der Famitsu (übersetzt von Digital Foundrys John Linneman)."Es war notwendig, ihre Oberweite zu beschränken", erzählt er. Das Ziel der Entwickler war, für diese moderne Version von Tifa einen ästhetischen Look inklusive Bauchmuskeln zu erschaffen und dabei ihr bekanntes Outfit beizubehalten....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-19-square-enix-hat-eine-ethik-abteilung-die-den-entwicklern-von-final-fantasy-vii-remake-sagte-tifas-oberweite-zu-beschraenken
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.