Newsparadies: Micaela Schäfer: "Ich bleibe mit Leib und Seele Nacktschnecke"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 21:18:34



Titel: Micaela Schäfer: "Ich bleibe mit Leib und Seele Nacktschnecke"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 21:18:34
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Die 35-Jährige Micaela Schäfer ist schon seit Jahren immer wieder in diversen TV-Formaten zu sehen. Neben ihrer Karriere als Nacktmodel nahm sie schon an einigen Fernsehshows teil. Dieses Standbein will sie jetzt noch weiter ausbauen und den nächsten Schritt gehen: Sie will auch in der Filmbranche Fuß fassen. „Ich bleibe mit Leib und Seele Nacktschnecke []Der Beitrag Micaela Schäfer: „Ich bleibe mit Leib und Seele Nacktschnecke" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/micaela-schaefer-ich-bleibe-mit-leib-und-seele-nacktschnecke-450003/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.