Newsparadies: Tom Hanks: Hat er sich in Sachen "Toy Story 5" verquatscht?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 22:18:46



Titel: Tom Hanks: Hat er sich in Sachen "Toy Story 5" verquatscht?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.06.2019, 22:18:46
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Tom Hanks „wäre nicht überrascht", wenn ‚Toy Story 5' herauskommen würde. Der 62-jährige Schauspieler, der seine Stimme der Cowboy-Puppe Woody in der legendären Pixar-Filmreihe leiht, hat nun enthüllt, dass es nach dem letzten Teil keine Pläne für eine weitere Fortsetzung gibt - allerdings schließe der Oscar-Preisträger diese Möglichkeit auch nicht aus. Die Hollywood-Legende sagte gegenüber []Der Beitrag Tom Hanks: Hat er sich in Sachen „Toy Story 5" verquatscht? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/tom-hanks-hat-er-sich-in-sachen-toy-story-5-verquatscht-449990/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.