Newsparadies: Andrej Mangold: Bald Hochzeit mit Jenny Lange?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.06.2019, 13:18:44



Titel: Andrej Mangold: Bald Hochzeit mit Jenny Lange?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.06.2019, 13:18:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Im Finale der diesjährigen „Bachelor"-Staffel kürte Andrej Mangold (32) Kandidatin Jennifer Lange (25) zur Gewinnerin. Seitdem ist das Paar glücklich verliebt und sogar schon nach wenigen Monaten zusammen gezogen. Nun überraschte Jenny Lange ihren Andrej Mangold mit einer rührenden Liebeserklärung via Instagram: „Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich []Der Beitrag Andrej Mangold: Bald Hochzeit mit Jenny Lange? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/andrej-mangold-bald-hochzeit-mit-jenny-lange-450213/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.