Newsparadies: Sila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 26.06.2019, 09:18:46



Titel: Sila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 26.06.2019, 09:18:46
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Sila Sahin (33) ist hochschwanger und erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Samuel Radlinger (26). Der errechnete Entbindungstermin ist der 1. Juli, doch eigentlich kann es jederzeit losgehen. Sila würde sich sogar darüber freuen. In einem Livestream auf der Instagramseite von „Nachtschwestern" erzählt Sila Sahin: „Wir warten jetzt. 1.7., es sind jetzt nur noch fünf []Der Beitrag Sila Sahin hochschwanger: „Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/instagram/sila-sahin-hochschwanger-ich-waere-echt-froh-wenn-es-jetzt-passiert-451550/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.