Newsparadies: Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 26.06.2019, 10:18:41



Titel: Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
Beitrag von: klatsch-tratsch am 26.06.2019, 10:18:41
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mit dem Spruch „Hol mir mal ne Flasche Bier" ging der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (75) in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song. Seine bezaubernde Ehefrau Soyeon Schröder-Kim (51) verriet jetzt im Gespräch mit der Illustrierten „Gala", dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen []Der Beitrag Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/gerhard-schroeder-diesen-kultigen-satz-kann-er-schon-auf-koreanisch-451571/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.