Newsparadies: Felix Jaehn über sein Outing und das Leben mit einem Double

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.07.2019, 16:19:11



Titel: Felix Jaehn über sein Outing und das Leben mit einem Double
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.07.2019, 16:19:11
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Alles, was Felix Jaehn (24) anfasst, wird zu Gold: So mauserte sich der sympathische DJ zu einem der wichtigsten Künstler Deutschlands. Nun ehrte ihn das berühmte Wachsfigurenmuseum „Madame Tussauds" in Berlin mit einer eigenen Figur. Klatsch-tratsch.de traf Felix zum Interview um mit ihm über sein Wachsdouble und sein Outing im vergangenen Jahr zu sprechen. Was []Der Beitrag Felix Jaehn über sein Outing und das Leben mit einem Double erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/interview/felix-jaehn-ueber-sein-outing-und-das-leben-mit-einem-double-453790/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.