Newsparadies: "Bachelorette"-Sebastian ärgert sich: "Ich habe mir mehr versprochen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.07.2019, 15:19:15



Titel: "Bachelorette"-Sebastian ärgert sich: "Ich habe mir mehr versprochen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.07.2019, 15:19:15
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Das gab es bei der „Bachelorette" noch nie, Junggesellin Gerda Lewis und Kandidat Sebastian Mansla kennen sich. Der Verzwickte, er hatte etwas mit Gerdas bester Freundin zu laufen gehabt. Für die Blondine ein No-Go, ohne zu zögern kickte sie ihn am Mittwochabend direkt aus der Sendung. Sebastian gibt sich im nachhinein etwas enttäuscht, er lässt []Der Beitrag „Bachelorette"-Sebastian ärgert sich: „Ich habe mir mehr versprochen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/bachelorette-sebastian-aergert-sich-ich-habe-mir-mehr-versprochen-457544/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.