Newsparadies: Giovanni Zarrella: Macht er ein Schlager-Duett mit Helene Fischer?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.07.2019, 20:19:14



Titel: Giovanni Zarrella: Macht er ein Schlager-Duett mit Helene Fischer?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.07.2019, 20:19:14
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Giovanni Zarrella würde gerne mit Helene Fischer singen. Der 41-Jährige feierte kürzlich mit seinem neuen Album sein musikalisches Comeback. Nun hat er einiges über seine neue Platte verraten und enthüllt, mit welcher Künstlerin er ganz besonders gerne die Bühne teilen würde. „Ich habe mein letztes Album 2011 veröffentlicht, aber es hat auch einen Grund, dass []Der Beitrag Giovanni Zarrella: Macht er ein Schlager-Duett mit Helene Fischer? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/giovanni-zarrella-macht-er-ein-schlager-duett-mit-helene-fischer-457633/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.