Newsparadies: Ed Sheeran bricht den Rekord von Drake

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.07.2019, 23:19:13



Titel: Ed Sheeran bricht den Rekord von Drake
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.07.2019, 23:19:13
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ed Sheeran brach den Rekord für das Erreichen der meisten Zuhörer innerhalb eines Monats auf Spotify. Der 28-jährige Musiker konnte schon einige Rekorde brechen und ist nun der Künstler, der die meisten Zuhörer in nur einem Monat auf der Streaming-Plattform Spotify hatte. Der Sänger veröffentlichte letzte Woche sein Kollaborations-Album ‚No. 6 Collaborations Project', wodurch er []Der Beitrag Ed Sheeran bricht den Rekord von Drake erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/ed-sheeran-bricht-den-rekord-von-drake-457892/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.