Newsparadies: Philipp Plein und Silvio Berlusconi jetzt ein Team

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.07.2019, 00:19:15



Titel: Philipp Plein und Silvio Berlusconi jetzt ein Team
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.07.2019, 00:19:15
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ist das die Macho-Kombination des Jahres? Designer Philipp Plein (41) verkündete gerade seine anstehende Zusammenarbeit mit dem Italiens Ex-„Bunga Bunga"-Präsidenten Silvio Berlusconi (82). Der Designer aus München gab gestern über seinen Instagram-Account bekannt, dass er und Silvio Berlusconi (ja, der mit en Haaren!) nun gemeinsame Sache machen. Müssen wir ein politisches Comeback des Ex-Präsidenten erwarten, []Der Beitrag Philipp Plein und Silvio Berlusconi jetzt ein Team erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fashion/philipp-plein-und-silvio-berlusconi-jetzt-ein-team-457900/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.