Newsparadies: Priyanka Chopra ist sehr "speziell"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 13.08.2019, 20:19:27



Titel: Priyanka Chopra ist sehr "speziell"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 13.08.2019, 20:19:27
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Priyanka Chopra ist „speziell" wenn es darum geht, was sie auf ihr Gesicht aufträgt. Die Schauspielerin nutzte die Plattform des Beautycon Festival L. A., um über Hautpflege und den Mangel an Schönheitsvielfalt in Hollywood zu sprechen. Im Gespräch mit ‚ET' sagte Priyanka Chopra: „Ich bin ein bisschen speziell in der Hinsicht, was auf mein Gesicht []Der Beitrag Priyanka Chopra ist sehr „speziell" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/beauty/priyanka-chopra-ist-sehr-speziell-464531/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.