Newsparadies: Quentin Tarantino über seinen neuen Film: "Bruce Lee war ein arroganter Typ"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 13.08.2019, 21:19:21



Titel: Quentin Tarantino über seinen neuen Film: "Bruce Lee war ein arroganter Typ"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 13.08.2019, 21:19:21
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Quentin Tarantino seine Darstellung von Bruce Lee in ‚Once Upon A Time In Hollywood‚ verteidigt. Der 56-jährige Regisseur wurde von Shannon, der Tochter von Lee, beschuldigt, ihren Vater in dem Film nicht richtig dargestellt zu haben. Sie sagte, dass sie sich mit der Darstellung ihres Vaters „nicht wohlfühlte". Shannon erklärte: „Er wirkt wie ein arroganter []Der Beitrag Quentin Tarantino über seinen neuen Film: „Bruce Lee war ein arroganter Typ" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/quentin-tarantino-ueber-seinen-neuen-film-bruce-lee-war-ein-arroganter-typ-464477/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.