Newsparadies: Das nächste Tetris-99-Crossover-Event lädt Fire Emblem: Three Houses zum Steinestapeln ein

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 16.08.2019, 13:19:37



Titel: Das nächste Tetris-99-Crossover-Event lädt Fire Emblem: Three Houses zum Steinestapeln ein
Beitrag von: eurogamer am 16.08.2019, 13:19:37
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Es ist mal wieder Zeit für ein Crossover-Event in Tetris 99. Das letzte Mal lieh bereits Splatoon 2 dem Battle-Royale-Tetris seine Gestaltung und Musik, jetzt bringt Fire Emblem: Three Houses ein paar thematische Designelemente in den Puzzle-Dauerbrenner ein. Wer Tetris 99 zwischen 9:00 Uhr am 23. August und 8:59 Uhr am 27. August spielt und genügend Punkte sammelt, kassiert wie schon beim letzten Mal am Ende das Theme von Fire Emblem: Three Houses, das er oder sie dann dauerhaft nutzen kann.Punkte gibt es für Siege - pfff.... ist es überliefert, dass das überhaupt schon mal jemand gewonnen hat? - und hohe Platzierungen. ...
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-08-16-das-naechste-tetris-99-crossover-event-laedt-fire-emblem-three-houses-zum-steinestapeln-ein
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.