Newsparadies: Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 16.08.2019, 13:19:37



Titel: Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?
Beitrag von: eurogamer am 16.08.2019, 13:19:37
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Es gibt keine leichte Art, das zu sagen ... aber es gibt einen neuen Trailer zum Direct-to-video-Streifen Doom Annihilation.Wenn ich was Gutes darüber sagen müsste, würde ich mich zweifellos loben, dass er immerhin auf dem Mars spielt - und die Imps, die man sieht, sind immerhin erkennbar (wenngleich erkennbar aus Gummi). Aber letzten Endes, fürchte ich, dürfte das Weltraum-Szenario in erster Linie als Ausrede herhalten, den Streifen in Innenräumen (sprich: Lagerhallen mit metallisch angemalten Styropor-Kulissen) zu inszenieren.Lustig ist vor allem, dass dieser Film, wenn es nach dem Trailer geht, nichts vom Versagen des ersten Versuchs mit Karl Urban und Dwayne Johnson gelernt hat - könnte eine direkte Fortsetzung sein. Der Doomguy ist wieder nirgends zu sehen und nicht einmal eine Anspielung auf die einzige gute Szene des ersten Films - des First-Person-Abschnitts - hat man sich getraut....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-08-16-wir-wissen-jetzt-wann-wir-den-neuen-doom-film-schauen-koennen-aber-wollen-wir-das-nach-diesem-neuen-trailer
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.